RM Classic
 
 
separator

An alle Teilnehmer, Freunde und Helfer der RM Classic 2019:

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen, traditionell die Zeit um ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen und fest an eine Erfolgreiche Saison 2019 zu glauben!

In diesem Sinn haben wir schon jetzt mit der Planung unserer 10. Classic begonnen.
Im Jubiläumsjahr starten wir mit der nächsten RM Classic wieder in St. Veit/Glan.

Bedauerlicherweise ist es uns auch in diesem Jahr nicht gelungen, ohne eine Terminkorrektur aus zu kommen. Wieder ist es zu einer Terminüberschneidung mit der Höllental Classic gekommen, so dass wir in Absprache mit der Zeitnahme uns neu positionieren mussten. Aber zwischenzeitlich ist Samstag, den 15. Juni 2019 fix.
 
Die Ausschreibung für 2019 ist fertig und wird zum Jahreswechsel sicherlich auf unserer Internetseite zu finden sein:  www.kaernten-rallye.at
Die Nennungsliste öffnet dann ab Mitte Januar 2019 und ist ab jetzt nur noch ausschließlich über das Nennformular unsere Homepage möglich.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 wünscht Euch der

Sport & Eventverein St. Veit
Dieter Schelske
Alexandra & Wolfgang Troicher

separator
50
INFO

Ausschreibung / Nennung - RM Classic 2019 verfügbar:

Die Ausschreibung und die Online-Nennung sind ab sofort auf der Webseite verfügbar.

separator
50
VIDEO

Bericht BTV Kärnten:

Video-Bericht BTV Kärnten.
separator
50
INFO

Galerie 2018:

Zahlreiche Fotos stehen in den Galerien zur Verfügung.

separator
50
INFO

Ergebnisse:

Alle Ergebnisse zum Download.

separator
50
INFO

Nennliste verfügbar:

Die Nennliste ist ab sofort auf der Webseite verfügbar.

separator
50
VIDEO

Video: Vorbericht "RM Classic & Seppenbauer Classic Trophy"

Herzlichen Dank an Peter Dürnwirth für den btv-Vorbericht! Nennung zu unserer Classic Veranstaltung noch möglich! 
separator
50
INFO

Infofolder - RM-Classic und Seppenbauer Classic Trophy 2018:

Der Infolder zur RM Classic und Seppenbauer Classic Trophy 2018 steht zum Download zur Verfügung.
separator
50
INFO

Die RM-Classic und die Seppenbauer Classic Trophy bieten 2018 einige Neuheiten!

Eine neue Zeitnehmung und eine neue Auswertung werden heuer für geringere Wartezeit bis zur Siegerehrung sorgen. Der Name „Gurktal Classic“ ist Geschichte und ein neues Wertungssystem sorgt für mehr Chancengleichheit in den verschiedenen Klassen.
separator
50
INFO

Rundschreiben 03:

Liebe Oldtimer-Freunde, von heute an, sind es nur noch 167 Tage und wir alle stehen dann hoffentlich in St. Salvator vor der Seminarwelt Seppenbauer und warten auf den Start der RM Classic oder Seppenbauer Classic Trophy.

separator
50
INFO

Rundschreiben 02:

Liebe Oldtimer-Freunde, das Jahr 2018 zählt erst wenige Tage, und doch gibt es schon einiges zur RM Classic und der Seppenbauer Classic Trophy zu berichten.

separator
50
ARCHIV

Archiv 2010 - 2017:

Weitere Informationen der Jahre 2010 - 2017 finden Sie auf der Archiv-Webseite.
separator
Weitere Newsmeldungen finden Sie im Archiv!