RM Classic
 
 
separator

An alle Teilnehmer, Freunde und Helfer der RM Classic 2019:

Zunächst einmal wünschen wir allen Teilnehmern, Freunden und Helfern der 10. RM Classic 2019 ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wie schon im letzten Rundschreiben angekündigt, startet die 10. RM Classic wieder am Restaurant Sonnhof in St. Veit an der Glan. Für die Zielankunft und Siegerehrung haben wir diesmal eine besondere Location auf der Gerlitzen ausgewählt. Das Hotel Almresort Gerlitzen Kanzelhöhe wird uns gerne und exklusiv verwöhnen. Für alle, die nach der Siegerehrung noch verweilen möchten, stehen im Hotelresort bequeme Suiten zur Verfügung. Dabei sind alle Zimmerreservierungen ausnahmslos selbst vorzunehmen und zu bezahlen.  

A 9521 Treffen, Kanzelhöhe 8 - info@almresort.eu

Wie in den letzten Jahren schon zur Regel geworden, erwarten die Teilnehmer auch 2019 wieder sechs Sonderprüfungen mit Zwischenzeiten. Natürlich verzichten wir auch diesmal auf Schnittzeiten und Kleinstkurse auf Parkplätzen oder ähnlichem. Die RM Classic ist von Fahrern für Fahrer und soll vor allem eines - Spaß machen.

Die Ausschreibung zur 10. RM Classic ist bereits auf unserer Homepage im Internet unter: www.kaernten-rallye.at zu  finden und die ersten Nennungen sind bereits eingetroffen. Die Nennliste ist also schon geöffnet. Zum Schluss noch eine Bitte: Ich werde für ca. zwei Monate nicht erreichbar sein und bitte daher nur das Nennformular im Internet zu verwenden.

Mit sportlichen Grüßen
Dieter Schelske / Fahrtleiter

separator
50
INFO

Ausschreibung / Nennung - RM Classic 2019 verfügbar:

Die Ausschreibung und die Online-Nennung sind ab sofort auf der Webseite verfügbar.

separator
50
VIDEO

Bericht BTV Kärnten:

Video-Bericht BTV Kärnten.
separator
50
INFO

Galerie 2018:

Zahlreiche Fotos stehen in den Galerien zur Verfügung.

separator
50
INFO

Ergebnisse:

Alle Ergebnisse zum Download.

separator
50
INFO

Nennliste verfügbar:

Die Nennliste ist ab sofort auf der Webseite verfügbar.

separator
50
VIDEO

Video: Vorbericht "RM Classic & Seppenbauer Classic Trophy"

Herzlichen Dank an Peter Dürnwirth für den btv-Vorbericht! Nennung zu unserer Classic Veranstaltung noch möglich! 
separator
50
INFO

Infofolder - RM-Classic und Seppenbauer Classic Trophy 2018:

Der Infolder zur RM Classic und Seppenbauer Classic Trophy 2018 steht zum Download zur Verfügung.
separator
50
INFO

Die RM-Classic und die Seppenbauer Classic Trophy bieten 2018 einige Neuheiten!

Eine neue Zeitnehmung und eine neue Auswertung werden heuer für geringere Wartezeit bis zur Siegerehrung sorgen. Der Name „Gurktal Classic“ ist Geschichte und ein neues Wertungssystem sorgt für mehr Chancengleichheit in den verschiedenen Klassen.
separator
50
INFO

Rundschreiben 03:

Liebe Oldtimer-Freunde, von heute an, sind es nur noch 167 Tage und wir alle stehen dann hoffentlich in St. Salvator vor der Seminarwelt Seppenbauer und warten auf den Start der RM Classic oder Seppenbauer Classic Trophy.

separator
50
INFO

Rundschreiben 02:

Liebe Oldtimer-Freunde, das Jahr 2018 zählt erst wenige Tage, und doch gibt es schon einiges zur RM Classic und der Seppenbauer Classic Trophy zu berichten.

separator
50
ARCHIV

Archiv 2010 - 2017:

Weitere Informationen der Jahre 2010 - 2017 finden Sie auf der Archiv-Webseite.
separator
Weitere Newsmeldungen finden Sie im Archiv!